Sonntag, 11. September 2011

2000

Hey hippi..
Jetzt koennen wir hier richtig krachen lassen..Jubilaeum, der Blog wurde soeben von seinen 2000sten Besucher besichtigt..oder im Geiste des Selbigen bezueglich des Buchstabenwirrwarrs, dass deutsch seien soll berichtig. Aber man weiss es nicht...
Darum hab ich euch zur Feier des Tages eine Umfrage spendiert, die im Galileoranking (kurze Anmerkung: im indischen Fernsehen gibts deutsches Galileo auf englisch) der 10 ueberfluessigesten Umfragen den Platz 1 belegen wuerde, dicht gefolgt vom Zensus...
Und wenn ihr brav seid gibts auch bald mal Videos!


Liebe Gruesse

Icke (abgeleitet von Jens)





Wenn irgendjemand den Eintrag ueberfluessig und die Umfrage wirsch (nein nicht Rocco, liebe gruesse an dieser Stelle auch an den) findet, sei gesagt, dass mir gerade die Sonne ein wenig auf der Plaette braet...

2 Kommentare:

  1. Tilli!!!
    Ruh dich mal nicht auf deinem 2000 Ruhm aus.
    Ich will mehr von deiner Weißheit kosten.
    Liebste Grüße Marten
    (auch von der gesamten Familie)

    AntwortenLöschen
  2. Wo du recht hast, haste recht...
    Bin nur ein bisschen frustiert weil mein Versuch euch ein Video zu praesentieren gescheitert ist...
    Aber hab schon wieder was auf Lager!
    Ich hoffe ich komme bald dazu euch teilhaben zu lassen :)
    Liebe Greusse zurueck!

    AntwortenLöschen