Montag, 25. Juli 2011

Ein bunter Trip beginnt und ein neuer Mitbewohner

Samstag war es soweit.
Ein kleines braunes Packet steht bei mir auf der Treppe.
Ich schnapp mir ein Messer um mein neue, kleine, praktische Digitalkamera in den Händen
halten zu können.
Pottkultur am Geburtstag eines Freundes
Und es lohnt sich. Nicht nur für mich, sondern hoffentlich auch für dich.
Mit meiner Canon Ixus 220 Hs werde ich diesen Blog in Zukunft bunter gestalten. Mit Fotos und Videos!
Ich bin ziemlich überrascht von der Kamera. Sie ist ca. scheckkartengroß und macht eigentlich ziemlich coole Fotos.
Wie z.B. von einem Stück Pottkultur an einem gemütlichen Abend nach einem Borussiaspiel. Und vor dem Geburtstag eines Freundes.

Aber da sind noch zwei Neuigkeiten.
Zum Einen mein neues Pseudonym. Tillo Tatze.
Vielleicht kommt ja jemand drauf, wie ich darauf kam. Beziehungsweise woran sich der Name anlehnt. Die Idee ist, sagen wir, geliehen.

Und mein neuer Blogmitbewohner. Schon entdeckt (runterscrollen)?! Jedoch hat dieser zwei Probleme.
Erstens ist er sehr verfressen. Zweitens namenslos. So kommt dem Nächsten, der einen Kommentar hinterlässt das Recht zu ihn zu benennen. Seid einfallsreich!
Nach 5,10, 20 usw. neuen Kommentaren gibts einen neuen Fisch, mit Wunschfarbe zu benennen.





Und weil es mit der kleinen Canon Spaß macht noch ein Nachschlag:

Eine lustige Runde, die ich vermissen werde!

Ein sinnloses Gartenfoto im Miniaturmodus =)

2 Kommentare:

  1. Hey, ich finds super das du die kamera doch noch gekriegt hast.
    Du musst bitte gaaaaanz viele tolle Fotos machen:D

    AntwortenLöschen
  2. Fukushima hätte es mir fast nicht möglich gemacht > Canon hat Lieferschwierigkeiten.
    Na klar mach ich viele tolle Fotos, zumindest geb ich mein bestes ;)

    AntwortenLöschen