Montag, 5. September 2011

Ach...

...uebrigens. Es gibt Resultate fuer die zwei Blogumfragen.
In der Ersten war die Frage, was ihr von meinem Auslandsaufenthalt haltet.
59% meinen: "Hey cool, ich will auch!" Wenn dem so ist stehe ich gern fuer Fragen zur Verfuegung oder ihr werft einen Blick auf www.icja.de .
Immerhin 35% kennen die richtige Antwort: "42" Du verstehtst nur Bahnhof, dann googel das gefaelligst selbst ;)
Ganze 8% denken positiv, geniessen die Zeit ohne den Schluwi und sagen: "Endlich ruhe hier... ;)"
Nur 2% meinen zu meiner Abwesenheit: "Schade eigentlich..." Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Rest sich einfach fuer mich mitfreut ;)
Die zweite Umfrage betraf den Inhalt und das Layout meines Blogs: die Mehrheit, ohne Gegenstimmen, haelt meinen Blog fuer interessant und ansprechend. Danke hier fuer!
Und noch was anderes. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei Ebay versteigern (meine Gewinnbeteiligung betraegt jedoch 51%). Ich schreibe naemlich meist unter widerigen Umstaenden..von der englischen Tastatur mal abgesehen. Teils sind die Eintraege auf dem Handy entstanden, teils auf defekten Tastaturen ohne Beschriftung und oft unter Zeitdruck. Zum Beispiel heisst "Hallo" auf Kannada nicht "Mamaskara" sondern "Namaskara".
Uebrigens ich freu mich ueber jeden neuen Leser, Feedbacks und Kommentare!

Liebe Gruesse an alle die von mir lieb gegruesst werden wollen und an alle die, die gerne Nudeln essen. Oh ich schweife ab...aber mal so am Rande: ein Koenigreich fuer eine Portion Nudeln! So sehr ich das indische Essen auch schaetze, Reis haengt mir langsam zum Hals raus...

Nun gut: Liebe Gruesse euer Oberschluwi Till


(Wer diesen Eintrag oder die Kommentare heut vor der Ueberarbeitung gelesen hat, weiss, dass sich das Internet hier gegen mich verschworen hat!)

5 Kommentare:

  1. na das doppelt posten und mailen scheint in indien ja richtig in mode zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt...versuch zwei mit dem Handy zu posten ist fehlgeschlagen! Sry fuer das wirrwar.Verdammt...versuch zwei mit dem Handy zu posten ist fehlgeschlagen! Sry fuer das wirrwar.

    AntwortenLöschen
  3. Wy warum wird alles gedoppelt was ich schreibe?! Ich krieg zu viel :DWy warum wird alles gedoppelt was ich schreibe?! Ich krieg zu viel :D

    AntwortenLöschen
  4. Gnaz einfach weil wir es gerne lesen ich mag deinen Blog deine Art zu schreiben nicht zu lang und vorallem spannend zu lesen da nimmt man sich gerne die Zeit!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Till, Du schreibst super lebendig, lustig und dabei noch informativ. Eine klasse Mischung!!! Freu mich auf weitere Beiträge von Dir. P.S.: Denk mal über eine Kabarettisten-Karriere nach, Du hättest das Zeug dazu. :o) Liebe Grüße, Rita (Freundin von Deiner Mum)

    AntwortenLöschen