Freitag, 11. November 2011

Break!






--------------------------------------------------------------------------------------------------------







Das daoben ist eine hochamtliche Schreibblockade...
Trotzdem gibts bald wieder mehr..habe auch Ideen euren Wunsch umzusetzen.





Ich hab trotzdem was fuer euch:



                        Luftlinie Raten Teil 1

Das Spiel ist soweit ganz einfach. Wie weit sind die beiden Orte entfernt? Einen Sternwurf eines rechten Autonomen oder doch eher die Reichweite einer Atomrakete mit iranischer Technik?!
Also schiesst los...
Der Gewinner darf sich ueber eine orginal indische, handgepoekelte Postkarte freuen ;) 



Ersten...

 
...Zweitens!    




Also?

2 Kommentare:

  1. oh oh oh, das ist wahrscheinlich nur der liebevolle Schmeißstein eines rechten Autonomen, da bin ich mir sicher! (auch wenn es falsch sein sollte, mein Briefkasten hat Hunger :)) Nee, also ich denke wirklich, dass die Orte nicht sehr weit voneinander entfernt sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte zwar in Metern ;) Aber damit schude ich dir wohl ne Postkarte. Einfach deine Adresse per Facebook an mich :)

    AntwortenLöschen