Sonntag, 7. August 2011

Neues!

Nur noch ein paar Tage Deutschland. Eigentlich gar nicht so unschade. Aber andererseits.
Vorallem bin ich auf den Flug gespannt. Zwar auch  im Allgemeinen, aber besonders, weil ich
Blattsalat als Hauptgang...
mir noch auf Juicy Beats einen Trommelfelriss zu gezogen hab... Mensch das wird ein Spaß.

Aber zum Positiven. Ich hab ein Visum.
Knapp, aber rechtzeitig. Eine Fahrt nach Frankfurt und ein Essen
in einem indischen Restaurant (schaaarfff) später bin ich nun endlich Besitzer eines indischen Entry Visums.
Yeeeeaaaaahhh!

Noch was anderes:
Ich habe mir erlaubt meinen Blog um eine interessante Randnotiz zu ergänzen. Eine
spannende Anregung vom Vorbereitungsseminar.
Einfach mal reinlesen!


Ich hoffe in diesem Sinne meinen Blog zugestalten. Incredible India statt "Single Stories". Seid kritisch!

3 Kommentare:

  1. Hey du also von meiner Seite ein Lob, dass du deinen Blog echt spannend gestaltest und nicht mega lange Texte schreibst denn das strengt am;)
    Der Text über Rassismus, den finde ich gut denn gehört er zur Allgemeinbildung und ist ein Thema, dass uns im Alltag immer wieder einholt und begegnet. Texte die das Denken anregen super DANKE;)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, danke ebenfalls für dieses große Lob! Ich fühl mich arg geschmeichelt ;)
    Das Thema Rassismus liegt mir auch sehr am Herzen, weil ich es einfach an mir selbst merke. Also wie rassistisch man eigentlich denkt und sich "seine Meinung bildet".Einsicht ist der erste Schritt...
    Nun ja wenn es mal so einfach wär.
    Es freud mich, wenn sich der ein oder andere angregt fühlt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen!

    AntwortenLöschen
  3. Spitze, dann kanns ja jetzt losgehen. Ich freue mich schon sehr auf deine Arteikel :) Und mit dem Trommelfell das wird schon :D Ih feue mich schon sehr auf deine EInfrücke. Grüße aus Seoul
    Felix

    AntwortenLöschen