Montag, 17. Oktober 2011

Back again!

Hallo Freunde!
Sehnsucht gehabt?! Nein, ihr habt nochmal Glueck gehabt.
Neue Frisur, alte Visage...
Ich bin spontan doch nicht unter dem Namen Tillak Gandhi untergetaucht und hab auch noch keine Guerillaorganisation geruendet.
Dafuer durfte ich die letzten zwei Wochen in meinem sehr weichen Bett bzw. meiner durchgelegenen Couch verbringen. Auch schoen.
Fast so schoen, wie indische Krankenhaeuser. Jetzt ohne Witz. Das war topmodern und die Aerzte und Schwestern machten einen sehr kompetenten Eindruck.
Und mit vier Stunden warten in der Notaufnahme ist man immer noch schneller als in deutschen Krankenhaeusern. Der Privatsierung sei dank.
Aber mal was anderes. Wie meint ihr bringt hier jemand, der kaum stehen kann zum Krankenhaus. Richtig, mit dem Motorrad. Warum auch nicht. Schliesslich kann man da ja sitzen.
Na jedenfalls hielten mich 40 Fieber und Schwaecheanfaelle irgendwie vom Gang zum Internetcafe ab...
Aber jetzt bin ich zurueck. In voller Unzurechnungsfaehigkeit!
Und mit neuer Frisur. Ich habe es heute morgen gewagt zum indischen Friseur zu gehen. Fuer 40 Ruppes (umgerecht ca. 63 Cent) einmal recht professionell gekuerzt.
Nun heisst es auf zu neuen Taten! Und natuerlich Blogeintraegen und Fotos!

Liebste Gruesse
Icke =)





Wo wir gerade bei abtauchen waren...die SPD haelt sich hier eine Rueckzugsmoeglichkeit offen, falls die Umfragewerte mal unter die der FDP rutschen sollten. Natuerlich inkognito. Die neue Parteifaerbe: Blau. Aber Pssst!

2 Kommentare:

  1. Hey Till!
    Endlich habe ich Zeit und Internet gefunden um mir mal deinen Blog durchzulesen. Es ist eine Freude deine Berichte zu lesen. Der tillsche Schreibstil ist wirklich sehr interessant... Ganz nach meinem üblichen Lehrergehabe gebe ich dir eine ermunterndes "Weiter so!" und freu mich auf weitere Berichte.
    Auch ich habe es jetzt endlich mal geschafft meinen Blog online zu stellen... Ich schicke dir mal einen Link!

    LG KLukas

    AntwortenLöschen
  2. Oh Thx!
    Interessant?! Sag man das nicht bei Essen, das man eigentlich zum kotzen findet :D
    Ich freu mich auf deinen Blog und werde ihn umgehend verlinken...
    Aber der Name Klugkas scheint dir ja wirklich zugefallen. Ich muss auch zugeben, der ist schon ziemlich cool ;) Besser als Schluwi, klingt irgendwie intellektueller :D

    AntwortenLöschen