Dienstag, 30. August 2011

Das Spiel mit der Zeit

Mamaskara. Naana heseru Till. Naanu Germany inda bandiddene. Is today Guruvaara?? No, today is Manglavaara.
Ist klar oder?!
Mensch ist das Leben schoen...
Das war Kannada... Nein nicht das Land, die Sprache, die im indischen Bundesstaat Karnataka gesprochen wird. Unter anderem liegt Bangalore in Karnataka. Gerade sitz ich in Bangalore am Internet in meiner Unterkunft bis in zwei Tagen. Dann gehts in meine Gastfamilie und ins Projekt.
Zwei Tage noch?! Wieviele Tage bin ich eigentlich schon hier?
Obwohl hier eigentlich wert auf Puenktlichkeit gelegt wird, manchmal jedenfalls, hab ich mein Zeitgefuehl voellig verloren.
Ich weiss nur noch: Zwischen zwei Kannadalesson gibt es ein milchiges Zuckerwasser (man mungelt es waere "Tea"). Vor dem Fruehstueck ist Yoga um 6.30 Uhr. Das hat zur Folge, das man die naechsten Tage alle seine, nicht vorhandenen, Muskel spuert. Nachmittags ist Tanzstunde. Es steht jetzt fest, ich werde Stardancer in Bollywood...nicht!
Zeit kommt mir gerade irgendwie mehr wie ein Spiel vor. Die Regeln des Spiels sind flexibel, Zeit ist flexibel. Obs nur mir so geht?

Anmerkung: Dieser Beitrag ist nachtraeglich onlie gestellt, mittlerweile bin ich in der Gastfamilie und im Projekt und erlebe strange Sachen..aber eins nach dem Anderen

1 Kommentar:

  1. Moien :)
    schön das es dir gut geht, das schaut ja toll aus mit Pool und allem :)

    AntwortenLöschen