Dienstag, 3. Januar 2012

Ich war mal kurz weg...

...und hab unspektakuläre Fotos gemacht, die ich euch aber dennoch zu Gemüte führe.
Ob ihr wollt oder nicht!
Icke war nähmlich zu Silvester mit Freunden in Ooty, ein ehemaliges kolonial Kaff. Das die Engländer sich dort wohl gefählt haben müssen, hatt uns das Wetter auch gleich eindruckvoll unter Beweis gestellt...
Ooty und so

2 Kommentare:

  1. Haaallooooooo? Lange nichts neues gelesen - gibts nichts zu berichten aus diesem strangen land? (ich find ja allein die farben auf deinen fotos schon übel krass ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! Wo du recht hast, haste...hmm tja, naja haste wirklich! In kürze gibts Neues und Altes. Bin jetzt in einem neuen Projekt, dass mich schwer begeistert. Bald mehr dazu. In der Zwischenzeit kannst gerne mal nen Blick auf diesen Link werfen: http://www.youtube.com/watch?v=RfbXxOAn7Y8&feature=related ;)

    Liebe Grüße aus Bengaluru :)

    Till

    AntwortenLöschen