Donnerstag, 15. Dezember 2011

Incredible India

Es sind 15.
Sie stehen spalier. Ihre blauen Uniformen sind frisch gebügelt. In der Luft liegt ein leisen Zirpen. Grillen. Sie begrüßen jeden Einzelnen von uns.
"Please but your bags on the assemblyline." Bin ich falsch?! Ist das hier ein Flughafen?! "Your passport please...and the serialnumber of your notebook. Do you have any pendrives or harddisks with you?"
Das Shuttelgolfcar fährt surrend an. Es bringt uns vor bei an großen Gebäuden, die mehr etwas palastartiges haben oder gar dem Weißen Haus nachempfunden sind.
Hier findet also das Midyearcamp der diesjährigen Volunteere stand. Irgendwie unpassend, kommt es über mich. War ich nicht vor zwei Stunden noch in meinem Slum?!
Statt der Frage wie man die Miete bezahlen oder dem schlagendem Ehemann entkommen kann, bleibt die Entscheidung Pool, Beachvolleyball, Squash, Kino oder doch lieber das Livekonzert.
Der InfoSys Campus Mysore.






Nun hab ich also nach gut dreieinhalb Monaten Midyearcamp. Mal sehen was es so mitsichbringt.
Ich freu mich euch mitteilen  zu können, dass diese Seite jetzt öfter mit neueren und umfassenderen Berichten gefühlt wird, da ich jetzt ein Netbook (Lenovo S205) mit Internetstick besitze und euch so mit bequem ohne aufwändigen Gang zum Internetcafe mit Bildern und spannenden Geschichten versorgen kann.
Übrigens bin ich bei Interesse auch über Skype zu erreichen (für Skypeid einfach einen Kommentar hinterlassen).

Gute Nacht Allerseits :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen