Freitag, 4. November 2011

Wuensch dir was!

Halihallo Freunde,
hier sitze ich wieder an altbekanntem Platz im Internetcafe und frage mich wie ich gleich rechtzeitig zurueckkomme, denn draussen hat es angefangen zu schuetten und zwar wie... Verdammt... Da faellt mir gerade ein, alle meine muehsam gewaschenen Sachen noch drausssen haengen. Hmmmpff!
Naja, machste nix wa?!
Dett is meen Cybercafe,huebsch nich?
Aber zu was anderem. Da ich mir gerade in meinen Dewalliferien (fuer alle Unwissenden: Dewalli = Hindufest, mit verdammt vielen Boellern, die den Sinn haben moeglichst viele kleine Kinder in die Luft zu sprengen) den Wunsch nach Meer, Strand und Palmen erfuellt hab, sollt ihr jetzt auch mal dran sein... Also wenn ihr wollt... dass muesst ihr aber wissen.
Das heisst zwar nicht das Freibier, Pumasocken oder besseres Wetter als Wunsch zur Auswahl stehen.
Ihr koennt euch einen Blogbericht wuenschen, ist das nichts?!
Wollt ihr was ueber das Land der Widersprueche, mein Alltag (Spannung ist nicht garantiert), schlicht und einfach das Wetter oder was total anderes wissen?
Einfach ein Kommentar unter den Post und ich guck dann was am gefragtesten ist...wenn ihr nicht sowieso wunschlos gluecklich seid.
Ach, ueberigens ein Einblick in meine paradisischen Ferien ist in Arbeit!

Liebste Gruesse

Ich (persoenlich)




Die Jungs wohnen jetzt bei mir aufem Dach...ob sie vorher in einer Lackiererei gewohnt haben, oder ein paar Osteier vom letzten Jahr mutiert sind weiss ich leider nicht.



4 Kommentare:

  1. Also ich bin ja mal stark für einen Bericht über bunte Küken, dein Projekt, erneute Stromausfälle, explodierte Kinder und Reis! Schlichtweg einen Bericht über dein Leben da unten, Strolchi;)

    Besten Gruß

    Tim

    AntwortenLöschen
  2. jo, der "langweilige" Alltag wär mal cool, mit viiielen Fotos von bunten Tieren ;-) hab ja eigentlich keine Ahnung, was du da unten überhaupt treibst außer in Internet-Cafés zu sitzen und über das Leben zu philosophieren

    Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mich wür dmal interessieren wir das mit deiner Arbeit da so läuft...
    aber dass gehört ja wahrscheinlich auch mit zum Alltag:D

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Okchen. Angekommen...ich bitte um Geduld! Hab schon ein paar Ideen aber...aber halt ;)

    AntwortenLöschen